SONDERDOWNLOAD-Portal

Liebe Freundinnen und Freunde!

In diesem Monat (März 2020) feiert H.O.P.E. sein 10-jähriges Bestehen; für mich auch angesichts der momentanen Corona-Krise ein Grund zu großer Dankbarkeit! Da aktuell natürlich auch bei uns keine Veranstaltungen und oder gar Feiern stattfinden, und da es mir aufgrund der Situation sehr am Herzen liegt, Euch im größeren Rahmen etwas Orientierung und Ermutigung zu geben, habe ich mich entschlossen, für die nächsten Wochen wöchentlich eine gesamte Seminarreihe zum öffentlichen Download anzubieten (wie immer kostenfrei), die ich für besonders hilfreich in dieser Zeit halte. Es wäre mir eine Freude, wenn Ihr sie auch in Eurem Freundeskreis weiterverbreitet, so dass es einen positiven Einfluss auf das Befinden vieler - nach dem Herz und Wesen Christi - haben kann!

Herzliche Grüße
Michael Trenkel


Hier ein paar notwendige Hinweise (Bitte VOR dem Download lesen):


1) Mit dem Download wird Deine IP-Adresse gespeichert und Du akzeptierst die Copyright-Bedingungen meiner Seminare (HIER nachzulesen); damit ist die grundsätzliche Regel verbunden, dass alle Seminarreihen nur als Einheit weitergeben oder im ganzen Original kopiert werden dürfen, das heißt, die Weiterleitung oder Verwendung einzelner Einheiten, Texte oder Ausschnitte derselben ist nicht zulässig, da meine Seminare erst als gesamte Reihe ein „rundes“ Bild ergeben.

2) Zum ersten Mal seit 10 Jahren sind damit in der EU ganze Reihen von mir online verfügbar (in den USA und Lateinamerika schon länger); da H.O.P.E. in der EU besonderen Lizenzbedingungen unterliegt, ist dieses hier für uns kostenintensiver als der Versand einzelner CDs. Ich bitte Dich daher für Dich oder Deine Familie jeweils nur EINEN Download durchzuführen und die Datei dann bei Bedarf privat weiter zu kopieren / zu verteilen. DANKE!


Wir starten direkt mit zwei Reihen: der Reihe 16-A (Psalm 91: Lerne Gott kennen!)
und Reihe 19-C ("Gewalt-los!"). Angesichts von zahllosen Meinungen und Warnungen zum Thema Corona und "Endzeit", möchte ich damit gerade auch die wunderbare Botschaft der Offenbarung neu entfalten, fernab von Kristallkugel-Interpretationen.

Entsprechend der obigen Copyright-Bedingungen sind alle Bestandteile einer Seminarreihe jeweils in EINER komprimierten (Zip-)Datei enthalten, mit einer Datenmenge von jeweils ca. 600 MB. Zum Download sind daher Smartphones im Mobilnetz-Betrieb nicht ratsam.

DOWNLOAD DER WOCHE


WOCHE 1 (online v. 22. März - 05. April 2020)


Reihe 16-A: PSALM 91: LERNE GOTT KENNEN!


Reihe 19-C: GEWALT-LOS: Eine seelsorgerliche Auslegung der Offenbarung



WOCHE 2 (online v. 29. März - 12. April 2020)


REIHE 18: AUFBRUCH ZUR SORGENFREIHEIT


Kurze Inhaltsangaben zu den Seminarreihen findest Du in der H.O.P.E. mediathek


Aktuelle Audio-Nachrichten


Möchtest Du regelmäßig Audio-Nachrichten und Rundbriefe von mir erhalten, dann werde doch Teil des H.O.P.E.-Freundeskreises, dem mittlerweile Personen aus über 15 Ländern angehören! Schreibe dazu einfach eine Mail an
info@h-o-p-e.de und melde Dich für den "Freundeskreis-Rundbrief" an!

Hier als Kostprobe meine aktuelle Audio-Botschaft vom 20.03.2020:

März-Ermutigung 2020: Du weißt, wessen Geistes Kind Du bist!