Dates

Unsere Seminarveranstaltungen in Bonn finden i.d.R. im 14-tägigen Rhythmus (in den GERADEN KWs) jeweils samstags ab 16.30 Uhr (Einlass) statt.

WICHTIG: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen finden zzt. keine Veranstaltungen statt.
Auch nach Ende des Lockdowns kann bis auf Weiteres nur ein eingeschränkter Live-Seminarbetrieb stattfinden.
VOR einem geplanten Besuch sind unbedingt folgende Hinweise zu beachten:


Sonderregelungen während der gesamten Gültigkeit der Corona-Richtlinien (außerhalb eines Lockdowns):

Seit über 10 Jahren waren all unsere Seminare stets für spontane Besucher offen; leider kann diese Möglichkeit bis auf Weiteres nicht angeboten werden. 

I) Aktuell kann ein Seminar ausschließlich mit einer genehmigten Voranmeldung besucht werden. Ich bitte um Verständnis, dass aufgrund der erlaubten Teilnehmerzahl, die freien Plätze sehr begrenzt sind und ein kurzfristiger Besuch nicht immer gewährleistet werden kann.

II) Eine Anfrage für eine Teilnahmeberechtigung kann mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer an folgende E-Mail gerichtet werden: info@h-o-p-e.de

III) Bitte orientiere Dich für Deine Anmeldung in Deinem Kalender nach den GERADEN Kalenderwochen, welche bis auf weiteres unsere Seminar-Samstage sein werden.

IV) Wichtige Teilnahmevoraussetzungen:
1) Eine Teilnahme ist erst nach dem Erhalt einer Einzel- oder Dauer-Teilnahme-Berechtigung möglich! 
Leider können keine spontanen Besucher oder Personen, die nach einer Anmeldung (noch) keine Teilnahmeberechtigung erhalten haben, am Seminar teilnehmen.

2) Auch ein Betreten des Gebäudes ist in diesem Fall nicht gestattet!

3) Personen, welche eine Teilnahmeberechtigung erhalten haben, dürfen erst ab Beginn der Einlasszeit (16.30 Uhr) das Gebäude betreten. Das gilt aktuell auch für mich, was bedeutet, dass wir auch erst ab diesem Zeitpunkt mit dem Aufbau der Tontechnik beginnen können, so dass wir versuchen, etwa gegen 16.45 Uhr mit dem Seminar zu starten.      
   
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Übrigens: 

Jeder, der am Live-Betrieb leider nicht teilnehmen kann, ist in der Zwischenzeit herzlich eingeladen, meine aktuellen Online-Audio-Nachrichten zu empfangen. Melde Dich dazu einfach unter: info@h-o-p-e.de für meinen Rundmailverteiler an, so erhältst Du per Mail jeweils den Downloadlink. 

Auswärtstermine können leider bis auf Weiteres auch nicht angeboten werden; wenn finden sich diese hier: outreach dates

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist natürlich auch weiterhin kostenfrei!

Wer nicht nach Bonn reisen kann aber gerne einmal Seminare aus dem H.O.P.E. Center hören möchte, kann sich gerne die kostenfreien CD-Sets aus unserer Mediathek bestellen!