Sonderdownload

Liebe Freundinnen und Freunde!

Im März März 2020 feierte H.O.P.E. sein 10-jähriges Bestehen, was für mich auch trotz der aufbrechenden Corona-Krise ein Grund zu großer Dankbarkeit war! Da auch bei uns keine Veranstaltungen oder gar Feiern stattfinden konnten, und da es mir aufgrund der Situation sehr am Herzen lag, im größeren Rahmen etwas Orientierung und Ermutigung zu geben, hatte ich mich entschlossen, ausgewählte Seminarreihen zum öffentlichen Download anzubieten (wie immer kostenfrei), die ich für besonders hilfreich in der aktuellen Situation hielt. Auch im Jahr 2021 möchte ich diese Möglichkeit wieder anbieten, zumal die Bedingungen und Herausforderungen ähnlich sind. Es wäre mir eine Freude, wenn Ihr die Seminare auch in Eurem Freundeskreis verbreitet, so dass sie einen positiven Einfluss auf das Befinden vieler haben können!

Herzliche Grüße
Michael Trenkel

Hier ein paar notwendige Hinweise (Bitte VOR dem Download lesen):

1) Mit dem Download wird Deine IP-Adresse gespeichert und Du stimmst den Urheberrechts-Bestimmungen meiner Seminare zu (siehe HIER); damit ist die grundsätzliche Regel verbunden, dass alle Seminare nur als ganze Reihe weitergeben oder im ganzen Original privat kopiert werden dürfen, das heißt, die Weiterleitung oder Verwendung einzelner Einheiten, Texte oder Ausschnitte derselben ist nicht zulässig, da erst eine gesamte Reihe inhaltlich ein „rundes“ Bild ergibt.

2) Zum ersten Mal seit 10 Jahren sind damit auch in der EU ganze Reihen von mir online verfügbar (in den USA u. Lateinamerika schon länger); da H.O.P.E. in der EU besonderen Lizenzbedingungen unterliegt, ist dieses hier kostenintensiver als der Versand einzelner CDs. Ich bitte daher darum, jeweils nur EINEN Download durchzuführen und die Datei dann bei Bedarf privat weiter zu verteilen.

Entsprechend der Urheberrechts-Bestimmungen sind alle Bestandteile einer Seminarreihe jeweils in EINER komprimierten (Zip-)Datei enthalten, mit einer Datenmenge von bis zu 600 MB. Zum Download sind daher Smartphones im Mobilnetz-Betrieb nicht ratsam. 


Aktueller Sonderdownload (2. Quartal 2021)

Für eine Inhaltsangabe klicke auf den obigen Titel, oder zum Laden direkt auf “Download”. Weitere Seminarreihen findest Du in der H.O.P.E. Mediathek


Aktuelle Audio-Nachrichten

Wenn Du regelmäßig Audio-Nachrichten und Rundbriefe von mir erhalten möchtest, werde Teil des H.O.P.E.-Freundeskreises, dem mittlerweile Personen aus über 15 Ländern angehören! Schreibe dazu einfach eine Mail an info@h-o-p-e.de und melde Dich für den “Freundeskreis-Rundbrief” an!

Hier als Kostprobe eine Audio-Botschaft vom Juni 2020 (also nicht mehr die Neuste, aber immer noch topaktuell):